RTF-Touren (RTF = Radtourenfahren) können von allen Vereinsmitgliedern gefahren werden. Gefahren wird zumeist auf verkehrsarmen, ausgeschilderten Strecken. Je nach Art und Beschaffenheit der Strecke fährt man mehrere Kontrollstellen an. Dort wird die Startkarte abgestempelt und oftmals ein Erfrischungsgetränk gereicht. Entsprechend der Streckenlänge gibt es 1,2,3,4 oder 5 Punkte. Sind innerhalb der Saison von Frauen 15, von Männern 25 b.z.w von Schülern 10 oder mehr Punkte eradelt worden so bekommt man dafür eine Jahresauszeichnung.

Deshalb an alle im RSV: "Gebt Euch einen Ruck und nimmt Teil."

Auch dieses Jahr möchten wir zusätzlich einige RTF zwischen den Cappucino Touren anbieten. Bitte gebt uns 2 Tage vor der Veranstaltung eine Info ob Interesse zur Teilnahme besteht. Nach Möglichkeit wird der Vereinsbus genutzt ansonsten fahren wir mit PKW. Die anfallenden Spritkosten werden auf die Anzahl der Mitfahrer umgelegt.


weitere Informationen zu den Marathonveranstaltungen: http://marathon-challenge.de

weitere Breitensportveranstaltungen: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender



Weitere Auskunft:

Fachwart Breitensport
Steffen Janz
Siegstr. 19a
57076 Siegen
Tel: (0271) 41136
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BKK AB logo  dokuworks Logo klein Homulogo www
 RotaCon Walter Schneider Logo VULCOSAN Logo 3R 
           

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0