Das Angebot der Triathlon-Abteilung richtet sich an alle, die die Freude am Schwimmen, Radfahren und Laufen teilen und es hobbymäßig oder auch ambitioniert betreiben wollen. Wir haben zur Zeit 26 Mitglieder in unserer aufstrebenden Abteilung und freuen uns über jeden, der zu uns kommt. Eine Liga-Mannschaft (Seniorenliga im NRWTV), Ironmänner, aber auch Jederfrauen/-männer mit Spaß am Triathlon sind regional, bundesweit und international unterwegs.


Die Aktivitäten der Triathlon-Abteilung:

  • Regelmäßige Rad-Trainingsausfahrten unterschiedlicher Dauer, je nach Leistung!
  • Trainingslager Mallorca (März)
  • Regelmäßige Schwimmeinheiten (Schwimmkurse Okt – Mai) und Freiwasserschwimmen.
  • Gemeinsame Lauf – und Koppeleinheiten


Alle Trainingseinheiten werden nach Absprache (Netzgruppen) getroffen und geplant!

Weitere Auskunft:

Fachwart Triathlon
Jens Kanis
Hergeswald 4a
57223 Kreuztal
Tel: (02732) 766964
Mobil: (0160) 94644366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BKK AB logo  dokuworks Logo klein Homulogo www
 RotaCon Walter Schneider Logo VULCOSAN Logo 3R 
           

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0